Kundenbewertungen & Erfahrungsberichte

Ein Auszug aus Kundenbewertungen & Erfahrungsberichten aus unserem Gästebuch und aus Google Bewertungen finden Sie nachfolgend.  Sie möchten sich unsere Google-Bewertungen ansehen oder eine Bewertung abgeben? Wir freuen uns.

Eintrag ins Gästebuch

Sie sind mit unseren Leistungen zufrieden und möchten eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben?
Hinterlassen Sie uns gerne einen Eintrag. Vielen Dank!

Eine Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Zur Vermeidung von Spam wird der Eintrag nach Moderation freigegeben.
27 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (26 Stimmen)
Bianca schrieb am 2. August 2023
alles super geklappt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wolfgang L. schrieb am 24. Juli 2023
Alles ging schnell und reibungslos. Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika R. schrieb am 10. Mai 2023
Bei der Schadensabwicklung unseres Unfalls hat uns Herr Feuerbacher sehr kompetent und schnell unterstützt. Aufgrund seiner Erfahrung konnten wir den Unfallschaden so abwickeln, dass wir durch den Nutzungsausfall und die Teilrechnung eine gute Schadensabwicklung erreicht haben.

Sollten wir wieder in einen Unfall verwickelt werden, würden wir Herrn Feuerbacher sofort wieder kontaktieren. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Leyer schrieb am 3. November 2022
Ich habe bereits zwei Gutachten von Herrn Feuerbacher erstellen lassen, und war stets sehr zufrieden! Die Höhe und Ausführung der Gutachten waren immer sehr zufriedenstellend. Zudem ein sehr angenehmer Mensch! Ich werde ihn immer wieder gern beauftragen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Ruf schrieb am 8. Juli 2021
Beinahe hätte ich mich auf die Empfehlung der gegnerischen Versicherung eingelassen (selbst Bilder vom Unfallwagen anzufertigen und reparieren zu lassen). Dann ist mir eingefallen, dass Herr Feuerbacher schon einmal ein Fahrzeug von mir begutachtet hat. Der Termin kam sehr schnell zustande. Ich schätze gute Ratschläge von einem Experten zu bekommen. Nun bin ich froh auf den KFZ-Meister gehört zu haben, der mir sogar einen Aufkäufer für den wirtschaftlichen Totalschaden besorgt hat. Mein Autohaus hatte dann sogar günstig den gleichen Wagen mit weniger Kilometer und besserer Ausstattung auf dem Hof. Was will man mehr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Susseth schrieb am 16. April 2021
Vor kurzem fuhr mir jemand in mein neuwertiges Auto, gab es zu, ich holte dennoch die Polizei zum Glück, hinterher stritt derjenige alles ab. Nach fast 2 Monaten immer noch keine Regulierung mit der Allianz. Freunde von mir empfahlen mir Herrn Feuerbacher er kam gleich am nächsten Tag und sagte mir er regelt alles ich brauch nichts mehr zu machen.

Ein paar Tage später hatte ich genau den Betrag auf meinem Konto den Herr Feuerbacher mir ausgerechnet hat. Das nächste Mal gehe ich wieder zu Ihm da muss ich mich nicht mehr ärgern und er regelt alles mit der Versicherung. Weiter so Herr Feuerbacher ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. M. Susseth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S. Haas schrieb am 3. März 2021
Tolle Beratung unkompliziert, auch bei einem kleinen Schaden. War auch das zweite Mal bei Feuerbacher ein Gutachten vom Oldtimer, lies sich dadurch viel besser verkaufen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Schroth schrieb am 3. März 2021
Bester Gutachter ever, hab am selben Tag wie ich angerufen hab noch gleich ein Termin bekommen, bei leichter Unklarheit hat er gleich einen zweiten Termin gemacht, wo ich danach auch komplett voll gut beraten war. Hatte bereits meinen zweiten Fall bei ihm und ich sag euch eins „da wo man sich gut aufgehoben fühlt, geht man gerne wieder hin“ nur zu empfehlen. ???? „5-Sterne“ von mir.
Vielen Dank
M. Schroth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luca H. schrieb am 17. Juli 2020
Ich bin sehr zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen und das Gutachten wurde sehr gründlich durchgeführt. Die Abwicklung mit der Versicherung erfolgte ohne Probleme, sodass ich mich um nichts mehr kümmern musste. Herr Feuerbacher hat seine Aufgabe sehr gut erledigt, daher empfehle ich ihn weiter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Müller schrieb am 4. Juli 2020
Bei jedem Fall den wir bisher hatten: immer ein sehr schneller Vor-Ort-Termin, sehr kompetent und freundlich, komplette Abwicklung mit Versicherung und Fachbetrieben – „5 Sterne“! Und eine klare Weiterempfehlung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schrader schrieb am 10. Juni 2020
!!!!!!!! Spitzenklasse !!!!!!!!!!!! Hervorragende Arbeitseinstellung. Ein Anruf, Termin bei mir zu Hause bereits am nächsten Tag, überpünktlich, kundenorientiert und perfekte Abwicklung. Fam. Schrader bedankt sich sehr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Röll schrieb am 10. März 2020
schneller unkomplizierter Service
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
D. Collenbusch schrieb am 13. Dezember 2019
Ich kann Herr Feuerbacher als Sachverständigen weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen größeren Anbietern, wird man hier fair und nett behandelt. Er arbeitet professionell und unterstützt wo möglich. Ich hoffe zwar dass ich in nächster Zeit keinen Sachverständiger benötige – wenn aber doch werde ich wieder zu Herrn Feuerbacher gehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lukas F. schrieb am 19. September 2019
+ schnelle und flexible Terminvereinbarung
+ kompetente Durchführung & Beratung
+ Gutachten wurde noch am gleichen Tag der Begutachtung erstellt und an die Versicherung gesendet
Fazit: Klasse Service und definitiv weiterzuempfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adem D. schrieb am 17. Juni 2019
Gutachten Abwicklung lief super. Herr Feuerbacher ist sehr kompetent. Immer wieder gern.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. Ilknur schrieb am 17. Juni 2019
Top Gutachter, schnelle und reibungslose Bearbeitung. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde Werbung für Ihn machen. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. Müller schrieb am 22. Mai 2019
Also der Gutachter Herr Feuerbacher kann ich nur empfehlen der Mann ist sehr nett, macht seine Arbeit sehr gut und vor allem was heut zu Tage sehr wichtig ist er ist echt schnell, also ich kann den KFZ – Gutachter nur empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja schrieb am 4. April 2019
Die Abwicklung war schnell und kompetent. Kann Hr. Feuerbacher nur wärmstens weiterempfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
W. Vetter schrieb am 25. März 2019
Habe Herrn Feuerbacher bei zwei fremdverschuldeten Unfällen als Gutachter beauftragt. Beide Fälle wurden schnell und gut bearbeitet. Die betreffende Versicherungen haben beide Fälle voll bezahlt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Florian schrieb am 7. März 2019
Super schnelle und flexible Termingestaltung. Fachlich sehr kompetent und sehr freundliche Abwicklung. Haben schon das zweite Gutachten erstellen lassen und sind mehr als überzeugt von seiner Arbeit. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.: Ja